Über uns

Damals wie heute – der Kunde steht im Mittelpunkt

Lerbs wurde 1949 als Großhändler für Eisenwaren und Schiffsausrüstung in Bremen gegründet. Doch längst gehören nicht mehr nur Schifffahrtsunternehmen und Reedereien zu unseren zufriedenen Kunden. Unter dem Dach der Rubix Gruppe beliefern wir heute Industrie, Handel, Handwerk und Kommunen mit dem gesamten Sortiment des industriellen und technischen Bedarfs. Eines hat sich dabei nie geändert: Unsere Kunden stehen für uns stets im Mittelpunkt. Wir überzeugen mit kompetenter Beratung, umfassenden Serviceleistungen und maßgeschneiderten Lösungen.

Die Rubix Gruppe

Rubix ist Europas größter Lieferant von industriellen Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukten sowie technischen Dienstleistungen und Services. Europaweit sind 8.500 Mitarbeiter in 750 Niederlassungen für unsere 220.000 Kunden im Einsatz. Rund 325.000 Artikel sind ab sofort ab Lager verfügbar. Wir bieten Ihnen Zugriff auf über 15.000 Marken in allen Sortimenten.