Service / Logistics

Sonderwünsche? Aber gern!

Das Lerbs-Team steht Ihnen täglich 24 Stunden für Anfragen und Wünsche aller Art zur Verfügung. Denn wir legen allergrößten Wert darauf, dass nicht die Ware, sondern ein zufriedener Kunde zu uns zurückkommt. Mit diesem Ziel vor Augen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter stets fachkundig und serviceorientiert zur Seite – ob bei großen oder kleinen, gängigen oder außergewöhnlichen Anfragen.

Um eine unkomplizierte und dauerhafte Kommunikation sicherzustellen, haben Sie bei Lerbs immer einen festen Ansprechpartner, und zwar sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Durch den gewachsenen Kontakt zwischen den Lerbs-Mitarbeitern und ihren Kunden müssen viele Besonderheiten und Details gar nicht mehr besprochen werden. Dank der langjährigen Zusammenarbeit kennen wir Ihre Anforderungen bereits so gut, dass wir ganz flexibel immer wieder die jeweils optimale Lösung für Sie entwickeln können.

Für besondere Anwendungsfälle stehen Ihnen unsere geschulten Spezialisten aus jedem Produktbereich zur Verfügung. Auch der After-Sales-Service ist bei Lerbs eine Selbstverständlichkeit. Mit Produktschulungen, Reparaturen, Wartungen und einer persönlichen Betreuung nach dem Kauf ist eine optimale Handhabung unserer Produkte garantiert.